Freitag, 7. November 2014

Was sonst?




Socken. :)






Ich liebe Kurzsocken.
Ich trage sie  [fast] immer.

Diesmal sind sie ganz schön rustikal.
Das macht die Wolle - ein Gemisch aus

Wool_Alpaca_Polyacryl mit dem Namen
 Jolie.

Sehr griffig.
Und sie fühlt sich ganz trocken an.
Und warm.

Aber auch rustikal.
Also nichts für den Hals,
dafür aber excellent für die Füße.

Was man so alles über Socken schreiben kann [*grins*] ...

Diese hier kommen in der Farbe 'Sand',
auf der Nadel warten sie in einem schönen
Mittelgrau.

Ihr lieben NEUEN - herzlich Willkommen!

Ihr Lieben anderen - danke für jedes Wort!

Habt ein fröhliches Wochenende!

Eure Gisa.

~♥~

Kommentare:

  1. Oh liebste Gisa, die kleinen Schleifchen sind ja Zucker auf deinen Wohl-/Wollfühlsocken! Ich brauchs auch im Moment auch ganz warm für meine Füßlein, deshalb habe ich auch mir warme Socken gestrickt. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir gut.... sie sehen nach Couchzeit bei Kerzenschein aus ;o)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, dank deiner Inspiration haben hier alle jetzt so schöner Hineinschlüpfsochen... dieses Wollgeschmisch sieht aber auch sehr gut aus, hat mehr Stand als meine aus rustikaler Wollmischung von Rödel. kannst du mir die Marke sagen?
    liebe Grüße, schickt die JULE

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Socken für diese Zeit....da fallen mir Bücher, Kamin und Tee dazu ein...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen