Sonntag, 6. Dezember 2015

MENs LOOP in der Zigarrenkiste & SternenWÄRMER (mit Minianleitung)





Einen gesegneten 2. Advent
Euch Lieben allen!

Und von Herzen Willkommen ihr 
Neueingeklinkten.

Vielen Dank für euer Interesse.
Ich wünsche euch, 
dass ihr hin und wieder
fündig werdet. 



Es sind ein paar warme Winterfreuden
fertig geworden.

Wer mag, der kann die einfache
Anleitung hier nachlesen.







Für den Herren.




Für die Dame mit eingestrickten Reliefsternen.







Beide Loops sind natürlich im Shop erhältlich.
Den MENsLoop gibt es in der Zigarrenkiste.




Ihr Lieben,

habt eine schöne Zeit,
gefüllt mit vielen Seelensachen!

Bis wir uns wiederlesen
halte Gott euch in seiner Hand ...

Kommentare:

  1. Oh sind die schön geworden. Alle beide gefallen mir so richtig gut. Bei mir hat sich leider gerade wieder mein Tennisarm gemeldet. Also werde ich solche Projekte wohl erst mal auf Eis legen müssen (und meinen Arm gleich mit)
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls einen guten zweiten Advent!
    Die Loops sind wunderschön geworden, der Farbverlauf ist wieder äußerst gelungen und geschmackvoll.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    wieder sooo schöne Sachen!
    Ich hab grad den Halswärmer nach deiner Anleitung gestrickt...als Weihnachtsüberraschung für meinen Mann. Hat super geklappt - ich Danke dir sehr, dass du immer wieder deine Anleitungen zur Verfügung stellst:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    wie wunderschön. Du bist so eine fleißige Biene und trotzdem strahlt jedes Teil so eine Einzigartigkeit aus.
    Danke dass du uns immer wieder in dein Strick-Häkelkörbchen blicken lässt.
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen