Mittwoch, 4. Januar 2017

Heute mal was anderes ...





Nö, heute gibt's mal keine Stricknadelprodukte (naja, jedenfalls nicht gleich am Eingang!).
Dafür gibt's was mit dem Haken - yeah! - von und mit der Häkelnadel! ;-)




Ich fand diesen Sailor Bear so niedlich - und deswegen habe ich gestern jede freie Minute damit verbracht, einen solchen (nur so vom sehen) zu fabrizieren.

Ups, ihr wollt nicht wissen, wie viele Ufos da im Müll gelandet sind. Macht schon echt Arbeit, das Verhältnis, die Proportionen und auch die Wollarten bzw. auch die nötigen Nadelstärken dazu herauszufinden.

Naja, am späten Abend war's dann geschafft. Der Rumpf steht, das Verhältnis ist gut - bis jetzt, und ich hoffe, dass das letzte Stück auch zu bewältigen ist. Ich werd's euch gern zeigen.


*


Hier zeigte ich euch die begonnene Season Beanie.
Nun ist sie fertig und im Shop zu finden.








Die angekündigte Anleitung muss noch geschrieben werden.
Versprochen ist versprochen ... 


*


Hier schneit es recht gemütlich,

Ich wünsche euch eine gute Zeit
und viel Freude beim Werkeln im neuen Jahr!