17.08.2018

Allerlei Verschiedenes ___ und ich freue mich auf den HERBST



Ehe der August sich verabschiedet, will ich gern noch ein Zeichen von mir für euch dalassen.
Es wird auch wieder allerhöchste Zeit, meine Runde auf Blogger zu drehen.

Aber ihr wisst es ja: Sommerzeit = Ferienzeit = Bummelmodus = Gartenleben
Und dazu diese Hitze, die alle Motivation lahm legt(e).

Aber der Herbst verspricht, dass es anders wird ...


Trotz allem ist etwas geworden - mit Garn und Nadeln.
Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

*

Das gehäkelte PUTZ-TRIO mag auf dem 1. Blick simpel erscheinen.
Es besteht aus halben Stäbchen in Rippoptik,
also ins hintere Maschenglied stechen ...

Und dennoch wirkt es ganz enorm
in seiner Schlichtheit und spricht für sich selbst.

Die Handhabung ist leicht und unübertroffen.
Und die moralische Komponente: klar! Wiederverwendbar!!!

N A C H H A L T I G   sozusagen.



*

Mit viel Liebe und Neugier auf das fertige Produkt,
wie es wohl werden wird, habe ich dieses 
Tücher-Duo gestrickt.
Bestehend aus einem Gästehandtuch und einem Seiftuch.
Ein bisschen fürs Landleben, für die romantische Seele.

Das Highlight dazu besteht in der wundervollen Zirbelschafmilchseife.
Das ist ein Duft! Ich bin immer wieder begeistert ____ auch von den
tollen Eigenschaften.
[Am Ende des Posts findet ihr die Info dazu.]


*

Für die Liebhaber des Landlebens | Landküche habe ich mir
etwas -auch wieder- Romantik einfallen lassen.

Ich bin ja nicht DER Rosafan, aber diese Farbkombi hat mich dann doch gereizt.
Und so entstanden diese gehäkelten 6eckKücherhelfer.

Und klar - nicht nur als Topflappen verwendbar,
nein - auch für all die anderen Gelegenheiten - wie 
Untersetzer, Aufpepper, Hingucker ... 


*

Und nun kommt als Letztes [dann seid ihr erlöst! :-)]
etwas "Zwiegespaltenes"

Es trägt schon etwas Herbst in sich 
[ich freue mich so auf ihn!] -  doch in Form und Farbe
zeigt es noch das unvergessene Feeling eines MEE(h)ressommers.

Gemeint ist die
Shell by Shell Bag.

Gehäkelt aus 3 Farben eines BW-Garnes
in einer Muscheloptik,

Auch wieder N A C H H A L T I G  und 
vielseitig verwendbar.


*


Jo, meine Lieben, das war's für dieses Mal.
Vielleicht schenkte euch dieser Post ein paar Ideen,
ein bisschen Anregung ...

Für das Gucken | Schauen bedanke ich mich sehr, sehr herzlich.
♥ Alles ist natürlich auch in meinem Shop erhältlich. ♥

Bis demnächst ...







Info zur Zirbenseifen:
Sanfte, wohltuende Reinigung mit Zirbelduft.
Diese Schafmilchseife mit Zirbenduft vereint alles, was wirklich gute Körperpflege braucht. Sie schaut bezaubernd aus, duftet wunderbar harmonisch und hat eine hervorragende Qualität. Wenn Sie daran riechen, erleben Sie es selbst - dieses harzig-holzige Geruch ist einmalig!
Durch die hochwertigen pflanzlichen Öle (Palmöl, Kokosöl, Mandelöl, Shea Butter) und die Schafmilch verfügt diese Schafmilchseife über die besondere Eigenschaft rückfettend zu wirken. Die Haut bleibt dadurch auch bei häufigem Waschen geschützt und trocknet nicht aus. Dies macht die Schafmilchseife besonders hautverträglich und angenehm.





1 Kommentar:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Ngetan hat es mir dein Mee(h)resbeutel. Der ist zu schön. Vielleicht finde ich Zeit dafür....
    Die Seife muss ich mir mal näher anschauen, danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.