26.03.2019

Ich lass' mich nicht stressen!




Hallo, meine Lieben!
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Nachrichten.
Ich finde es immer sehr interessant, wie man doch so ähnlich tickt _ in bestimmten Dingen.
Schön.

Ja, das mit den Ufos geht wohl einigen so _ und ja, man[frau] sollte sich echt nicht stressen.

Damit meine ich negativen Stress.
ABER (langgezogen! ;-)) _ es gibt ja auch diesen positiven, motivierenden Stress, der einen vorantreibt und ganz viel Freude schenkt und bei dem der Tag eben 48h haben könnte!

Da werde ich dann wieder unzufrieden, wenn ich vor lauter Motivation plötzlich irgendwie stillstehe _ und überhaupt nicht weiß MIT WAS JETZT BEGINNEN???!!!

Nun ja, ich glaube DAS Dilemma ist zu lösen ... :o))) _ und KEIN Weltuntergang.


*

Das 1. Foto bzw. dieses Arbeitsstück vom letzten Post existiert nicht mehr.
Wollte nicht so wie ich wollte ;-) ... 

Fertig geworden ist:

Positiv für die Umwelt, weil ... ihr wisst schon ... (ich kann's eigentlich nicht mehr hören [ne, ich schäme mich nicht]; für mich sind diese Dinge AUCH und hauptsächlich schön und nützlich und praktisch _ weil sie mir gefallen. An die Umwelt denke ich eigentlich immer ...)

Aber wir wollen hier ja keine Diskussionen über diese Dinge betreiben (ich jedenfalls nicht), das wird schon außerhalb dieses Tools genügend gemacht. Und jeder einigermaßen vernünftige Mensch verhält sich auch vernünftig. Gut also.





Obst-, bzw. Gemüse NETZE
Simpel, aber praktisch.
Ohne großen Firlefanz.
Du füllst das Netzt und kannst es in deinem Zuhause gleich aufhängen.
So hat es dein Gemüse, Obst fein luftig ...

Gehäkelt aus der DROPS LovesYou#9.


*




Fertig geworden ist diese 
BABYCARDI
gehäkelt aus der DROPS Belle,
was ja ein tolles und konfortables Mischgarn
aus Baumwolle, Leinen und Viskose ist.
Dadurch ist das Jäckchen eine richtige FRÜHLINGSFREUDE!

Hautfreundlich, atmungsaktiv, luftig und doch wärmend.


*


Noch viel mehr hockt auf meinen Nadlen.
Aber davon beim nächsten Mal.

Bis dahin
passt auf euch auf!




3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gisa,
    was soll ich sagen..... ach, ich bewundere einfach Deine "Werke"; die Netze sind super und natürlich, praktisch und umweltschonend (ich muss auch mal wieder eins häkeln...)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich will mir Polytüll kaufen, um Gemüsenetze zu nähen..... auf Häkelnetze bin ich nie gekommen, dabei liegt hier Garn zu Hauf!
    Danke..... da kann ich ja mal häkeln, wenn ich auf dem Weg zur Klinik bin.... danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    der Babycardi sieht total niedlich aus! Und deine Gemüsenetze mag ich ebenfalls. Als Einkaufsnetz habe ich auch welche gehäkelt, sie zum Aufbewahren von Gemüse zu benutzen ist ein super Tipp! Vielen Dank und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.