Mittwoch, 13. März 2019

Sind das Ufos?



Eine Frage, die sich immer wieder stellt ist, warum habe ich so viele Ufos?
(Oder stehe ich da allein da? *grübel*)




Na gut. Ein Ufo ist das nicht direkt. Eher etwas Neues, was sich dazwischengeträngelt hat.
Nein, keine Schale _ aber ... watet mal ab. Wenn es gewachsen ist, zeig ich es _ und dann kann man es (hoffentlich ;-)) auch erkennen.
[Garn: DROPS Muskat]



Hm, nein auch das ist kein direktes Ufo.
Es ist ein Immerwährendes.

An Platzsets häkele ich immer mal wieder, sie entstehen zwischen all den anderen Projekten.
Sie sind wirklich so nützlich und _ ja, auch wirklich schön.
Sie können _ auf dem Tisch platziert _ einem Zimmer eine ganz besondere Note geben, je nach Farbwahl.
[Garn: DOPS Paris]



Und nein, ein wirkliches Ufoteil ist auch der kleine niedliche Cardi nicht.
Eher ein Wiederholungsprojekt. Eine Wiederholungstat.
Nachdem ich mich ja so maschenmäßig vertan hatte, musste der Cardi _ fast fertig _ wieder gerippelt werden. [Gucks du hier.]

Aber jetzt wird er werden. Und das nächste Cardiprojekt wackelt schon herum ... :o)
[Garn: DROPS Belle]

[Werbung unbezahlt | unbeauftragt]


Bis zum nächsten Mal ...



Kommentare:

  1. Ach wie schön, du häkelst mal wieder, liebe Gisa. Könnte ich mich auch zu aufraffen, denn einige Ufos liegen ebenfalls bei mir ;-)...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei mir liegen einfach Ideen rum... ergibt sich einfach, kann man nichts machen 😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal Yase Ihrer Aussage an...sind doch alles nur Ideen...ergibt sich einfach.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ist doch schön wenn man die Auswahl hat an was man arbeiten möchte ;)
    sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.