28.08.2019

Das WollGEN und ...



... hab ich mir doch gegen alle Vorsätze noch einmal Wolle geordert. Ich wollte es nicht, ich wehrte mich tapfer, aber dann ist dieses blöde WollGEN gekommen ...

Nun ja, jetzt ist sie da, diese Wolle ...


DROPS BC Garn ALLINO


Ich finde sie einfach so so so schön.
Leinen + Baumwolle, nicht ganz soooo billig, aber waschbar und verzwirnt.
Ich freue mich aufs Anstricken. Und bin selber gespannt, was es werden soll.

*

Zur Zeit bin ich akut auftragsmäßig mit Babysöckchen beschäftig. Das macht so viel Freude.


MERINO extra fine

*

Ja, mehr habe ich heute gar nicht zu erzählen, zeigen _ nur evtl. noch:

Die Anleitungen für die Stulpen BLUE DAY und HERBSTZEITLOSE sind online gegangen.
Hier zurm Sofortdownload bereit, wer mag. ♥






*


Habt eine noch schöne Restwoche!





4 Kommentare:

  1. Liebe Gisa!
    "Wolle" kommt ja schließlich von "wollen" und nicht von "brauchen" ,und du hast sehr schöne Wolle gewollt. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welch weises Wort schreibst du da! Liebsten Dank (((♥))) Und liebste Grüße!

      Löschen
  2. wunderschöne Wolle
    ich habe auch so Einiges auf Lager obwohl ich gar nicht mehr stricke ;)
    süß die Söckchen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Babyliss nano titanium flat iron and steel flat iron - TITanium
    BABYLIS MINI is titanium expensive TRIBUTE TABEL titanium bars | ford fusion hybrid titanium влазиные ковй пресковый, поти комазыв ковй пресковый, поти ковй пресковый iron titanium пресковый пресковый пресковый babyliss pro nano titanium пресковый пресковый

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.