10.08.2019

Was alles wurde ... Anleitungen und kostenlose Tipps




Ob ich will oder nicht - bei mir werden UFOsHaufen nicht kleiner.
Was kann man dagegen tun?
Konsequent zwischen den aktuellen Arbeiten immer ein UFO abbauen.


*


Und so geschehen hat diese feine Schmetterlings-Baby-Decke auch endlich ihr Finish bekommen.
UPS - HALT! Fäden müssen noch verstochen werden, aber das wird auch noch ...



Material: Cotton Light (DROPS) in natur_beige_rosa
Nadelstärke 4,5mm
Anleitung von Claudetta Crochet.
Dazu gibt es auch noch das Einzelgranny.
So kann, wer mag, sich ein schöne Ensemble häkeln.


*


Das Projekt Tuch GOLDENE VERZOPFUNG ist auch beendet.
Allerdings habe ich es noch einmal ganz anders gestrickt.
Mit nur einem Zopf in der hinteren Mitte, was ich besser finde ...
Diese Anleitung (und ein Foto vom fertigen Tuch) wird es bald auch im Lädchen geben.



Material: 1 Faden Kid Silk (DROPS) 
+ 1 Faden Baby Alpaca Silk (DROPS) in gelb
Nadelstärke 7.0mm


*


In Kombination: Herbsttuch und Homesocks in trendigen Naturfarben
liegen derzeit noch auf den Nadeln.

Tuch: HERBSTFELD | Dreiecktuch

Material: Cotton Merino (DROPS) in taupe_senft_natur
Nadelstärke 4,5mm
Auch diese Anleitung wird demnächst zur Verfügung im Lädchen stehen.


*

Sneaker: NATURVERLIEBT UND GANZ VERSTREIFT

Material: Merino extra fine (DROPS)
Nadelstärke 4.0mm

Diese Anleitung gibt es noch kostenlos bis Sonntag (11.08.2019 _ 23.59h)
hier zu haben.
Später findet ihr sie kostenpflichtig im Lädchen.
(Die Preise werden bei allen Produkten sehr mäßig sein ...)


*

Und weil wir bei Socken sind _ es wird auch in diesem Herbst/Winter extrem
dicke Socken aus Dochtgarn geben. 
So für daheim zum Kuscheln, aber auch für derbes
und festes Schuhwerk. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, können
auch gern Größen bzw. Farbwünsche geäußert werden.
Was mir möglich ist, wird getan! :-)))


dicke Socken: WARM UP



Material: Eskimo (DROPS) mit Bumerangferse
Nadelstärke 8.0mm
Und auch hier wird es eine Anleitung geben.


*

So, das war es, was ich euch gern zeigen wollte.
Vielleicht macht es euch ein bisschen Freude und
schenkt euch ein paar Handarbeitsideen.


Alles Liebe und eine gute Zeit euch ALLEN!




*


Shop_Aktualisierung



Shop ___ https://www.miasmarkt.de/

Kommentare:

  1. Oh, liebe Gisa, bei diesem Wetter warst Du so fleißig und „konsequent“ mit Woll-Werkeleien zu Gange und hast so tolle Ergebnisse zu zeigen. Alle Achtung und Dankeschön für die Anleitungen. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem immer etwas erst fertig machen, übe ich auch noch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,
    da warst du aber fleissig. Ich versuche immer nicht allzu viel auf einmal anzufangen. Klappt aber meistens nicht, wobei es immer nur ein Teil nähen, häkeln oder basteln zusammen gibt. Ich fange nicht mehrere Sachen z.B. häkeln parallel an, dann wird das nie was...
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.