17.09.2019

Alles wieder gut!


Puh, das war aufregend.
Nun habe ich fast einen Tag an einem Layout gearbeitet,
bei dem man dieses doofe Männchen nicht sehen kann.
Was es damit auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich blogge einfach mal weiter und werde sehen, was kommt.


Damit dieser Post nicht ganz so farblos daher kommt,
zeige ich noch meine gehäkelten Kürbisse.

*


LOVE my PUMKIN









Gehäkelt aus dicker Wolle.
Verziert mit Zimtstange und Schnur.

Oder aufgepimpt mit Blatt und Stängel.
Wer passenden Draht zur Hand hat,
der sich gut um einen Stift wickeln lässt,
kann auch eine Spirale am Stängel anbringen ...



Habt eine schöne Zeit.

2 Kommentare:

  1. sehr hübsch sind deine Kürbisse
    und das aufdringliche Männchen ist verschwunden ;)

    es ist immer schade wenn solche Dienst eingestellt werden
    aber Geld regiert die Welt und es kam nicht mehr genug an Werbeeinnahmen zusammen
    in meinem Forum geister diese Männchen auch herum weil ja doch viele diese einfache Möglichkeit nutzten
    ich lade meine Bilder nur direkt über Blogger hoch
    und fürs bearbeiten gibt es viele kostenfreie Programme

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.