16.09.2019

HILFEEEE :O/



Oh, was ist da denn los?
Ich habe - wie ihr sehen könnt? - so ein komisches Männchen zwischen den Zeilen herumspringen.

Habt ihr das auch?
Der Link ist wohl für die Verkleinerung der Fotos zuständig - und dieser Dienst endet jetzt?

Ich bin völlig überfragt - könnt ihr mir helfen, was da zu tun ist?

Der Link: https://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

Lieben (verzweifelten) Gruß!

2 Kommentare:

  1. hmmm, ich bearbeite meine Fotos mit Irfan und Gimp....Tut mir leid
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. so viel ich weiß hat dieser Dienst seine Tätigkeit eingestellt
    da hilft nur die Bilder wo anders zu hosten
    löschen und neu hochladen
    ich nehme an das ist dein Hintergrundbild?

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.