04.03.2020

Häschen in der Grube? Was kommt auf den Tisch?




Ihr Lieben,
ein herzliches Mittwoch-HALLO in den Tag.
Und DANKE dir, liebe Yase, für deinen Kommentar.
Ja, ich mag so alte Muster - ich habe da einen gewissen Fundus entdeckt ...
auf meinem alten Laptop :O ... menno, das war mir ganz entschwunden.

Ich muss nun nur den alten Lappi wieder zum Gehen zwingen _ ääh _ überreden. :))


Es ist nicht zu leugnen _ trotz Grau und Regen und Schnee ab und zu vor dem
Fenster (jetzt strahlt hier herrlich die Sonne!) _ der Frühling naht.
Und ebenso das Osterfest.

Ich bin zwar nicht so DER Osterdekorierer, aber ein paar kleine frühlingshafte
Highlights sind schon schön und sind ein MUSS.

In dieser Zeit kommt öfters auch Besuch und öfters wird die Kaffeetafel gerichtet.
Nun ist es so (bei mir/uns), dass wir keine großen Tischtücher mehr verwenden.
(Die schöne Tischplatte mag ich gar nicht so zudecken).
Ich verwende oft Platzsetzs _ oder schöne Mittelläufer ...

Dieses Jahr habe ich wieder PlatzSets gehäkelt, rund _ und dieses Mal mit einem
kleinen Hingucker: mit einem Häschen am Rand _ sozusagen einem
Häschen in der Grube!





Kurz und gut: 
*MIA* hat eine Anleitung dazu geschrieben,
sollte man gern dies nacharbeiten wollen.

Für die *Keine_Lust_zum_Selbermachen*
wird es sie bald im Shop geben.




Ihr Lieben, für dieses Mal
war's das schon.

Bleibt gesund _ passt auf euch auf.

Herzlichst, 




Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    vielleicht sollte ich auch mal gucken, wo ich meine Häkelnadel habe.
    Ich dekoriere zu Ostern auch nicht so, es sei denn, meine Enkeltochter will wieder Eier bemalen, dann müssen die natürlich auch aufgehängt werden.

    Bleib gesund, liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Häkelset, das wär doch eine Idee für all das Garn, das ich mal geschenkt bekommen habe...?
    Du setzt mir wieder flausen in den Kopf!🤔
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    sehr schön und ein tolle Idee. Meine aktuellen Platzsets kann ich nicht mehr sehen, da wäre das doch ein wirklich super Idee welche zu häkeln. Hab vielen Dank für die Inspiration, ich muss gleich mal meine Baumwoll-Wollkiste durchsuchen.
    Es ist immer wieder schön bei Dir einzuschauen.
    Bleib schön gesund.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Jasa Jilid Hard Soft Cover14. Mai 2020 um 09:46

    The above article is nice and interesting, thank you willing to share! Greetings success of admin Cetak Buku Umroh Haji wish you deign to visit my website, thank you :)

    AntwortenLöschen
  5. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Chỉ 5 triệu sở hữu ngay bàn cầu INAX 1 khối AC-959VAN Aqua Ceramic

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the good information and very helpful. That's very interesting. I like all the things you share and see your beautiful creations, greetings from Admin kata kata mesra I hope you can visit and comment on my website :)

    AntwortenLöschen
  7. so cute!
    great post!thank you for your share!
    toupee shop

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön und originel diese Häschenuntersetzter.Gefallen mir sehr gut und wären auch ein schönes Geschenk für meine Mutter zusätzlich zum Urlaub in der Unterkunft Natz Schabs !Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.