11.12.2020

Alles auf Anfang

 

Hi ... ihr Lieben,

heute kommt ein ganz kleiner Gruß aus meiner Ecke.

Ich lebe noch, mir geht es gut _ es ist halt eben wie es ist.

Manchmal braucht's eine Pause.

Und dann ist es schön, wieder zu kommen.


Natürlich wurde in der Zeit von Ostern bis jetzt viel gewerkelt _ gestrickt,

gehäkelt und genäht.

Und das sicher bei euch allen auch.

Jetzt muss ich mich erst einmal wieder umschauen. 

Es gibt bestimmt viel Neues, Anderes und Schönes (weniger Schönes hoffentlich nicht) zu sehen

und zu lesen bei euch ...








Einige weihnachtliche Dinge sind geworden.

Hüllen für Stabkerzen, für Teelichter, Geschenkebeutelchen usw.

Gestrickt aus Schafwolle ergibt es mit der Verzierung ein rustikales heimeliges Design.






Auch einige Geschenkebeutelchen sind's geworden _ verziert mit Klöppelspitze.








Ja, und zu guter Letzt habe ich auch ein bisschen genäht.

Handschmeichler | Wärmekissen _ gefüllt mit BIO Rapssamen und BiO Dinkelkörner.

Ganz praktisch und nötig für die kalte Jahreszeit.

Und den hübschen Acufactumstoff übertrifft eh nichts ...  oder 👍?


Das war's von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt gesund durch diese seltsame Zeit.

Alles was ihr hier seht ist auch in meinem Lädchen vorrätig, das ich immer noch habe und es liebe ... ♥


Herzlichst grüßt euch Gisa/MIA. 


PS: Liebe Heidrun, wie lieb, dass du fragst _ vielen herzlichen Dank. 

Ja, mir geht es gut ... ♥ Alles Liebe dir! ♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Gisa, wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert! Die Beutel mit der Spitze....klasse:) Und die Acufactumstoffe sind wirklich nicht zu übertreffen, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, viele liebe Grüße und bleib gesund, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.