Dienstag, 13. Februar 2018

→ | fridayforyou | ← BULLET JOURNAL → ist denn schon Freitag?




NEIEIEIEIENNNNN! Natürlich nicht. ;-)

Heute ist regelnormal Dienstag und ich will auch niemanden veräppeln.
Aber der Freitag rauschte einfach an mir vorüber mit seinem geplanten | fridayforyou-thema | und ich bin ehrlich - das Bullet Journal ist immer noch jungfräulich leer.
Asche über mein Haupt!

Das Vorhaben besteht aber → unbedingt!
Immerhin liegt es hier, alle Stifte sind da - und ja, nun auch die Pappe für die Schablonen.

Es war so viel anderes zu erledigen, und ich wollte diese Sache aber auch in Ruhe beginnen.
Das wär's nicht gewesen und sie wäre nicht gut geworden in all meinem Trubel.

Also - habt noch ein bissle Geduld, ihr Lieben, die es vielleicht interessiert.
Es kommt ...


*


Dafür zeige ich euch die endlich fertigen Babybooties.
Gefertigt aus einer schönen Schur- und einer Alpacawolle.

Alpaca:
  • Die Alpacafaser besitzt eine hervorragende Thermoeigenschaft und ist ebenso gut im Sommer zu tragen.
  • Sie ist langlebig, schmutzabweisend und strapazierfähig - und dazu ist sie weniger anfällig für Verfilzungen und undurchlässig für UV Strahlen.

Klingt schon mal toll, oder?






| Natürlich wie immer kaufbar im Shop. |


*


Meine Lieben, das war's diesmal auch schon wieder.

Ich grüße euch lieb und bedanke mich für eure Kommentare
zum Kaffeethema. ♥

Kommentare:

  1. Sind die zauberhaft ♥. Leider fehlt es an einem passenden Träger.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gisa,
    oooooooooh sind die Babyschühchen wieder goldig; warum hab' ich NIEMAND der diese zauberhafen Booties tragen könnte, schnief.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit (habe Dir eine Mail geschrieben)
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! ♥ - Ach menno - keine Mail da - ich habe dir in die Kommentare geschrieben. Liebsten Gruß! ♥

      Löschen
    2. Hallo liebe Gisa,
      ich noch mal: habe zweite Mail abgeschickt-karingerlinde.aue@gmail.com
      vielleicht kommt die an!
      LG Karin

      Löschen
  3. Liebe Gisa,
    deine Booties sind allerliebst.

    Lass dem Bullet-Journal einfach die Zeit, die es braucht. Mir geht es so mit einer anderen Sache. Wenn es los gehen soll, dann merkst du es.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Verständnis, liebe Heike. Genauso ist es. Sei recht herzlich gegrüßt! ♥

      Löschen
  4. Die Booties sind so niedlich!
    Kommt Zeit kommt Bullet-Journal... läuft ja nicht weg
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yase, genauso! Aber *frau* hätte ja gern alles an vier Zipfeln - du verstehst? Ganz liebste Grüße! ♥

      Löschen
  5. Liebste Gisa, ich versuche nun wieder einmal bei dir zu kommentieren. Es ging in letzter Zeit nicht mehr....
    Lesen ja aber wenn ich schreiben möchte wird es nicht online gestellt.
    Also ist das nun ein weiterer Test...
    ich versuche es mal.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa.
    Heute auch mal wieder ein paar Zeilen hier, von mir an dich. ;-)
    Allerliebste Schuhchen zeigst du.
    Herzlich und bis dem nächst wieder bei FB, Manja ♡

    AntwortenLöschen