Dienstag, 13. Februar 2018

→ | fridayforyou | ← BULLET JOURNAL → ist denn schon Freitag?




NEIEIEIEIENNNNN! Natürlich nicht. ;-)

Heute ist regelnormal Dienstag und ich will auch niemanden veräppeln.
Aber der Freitag rauschte einfach an mir vorüber mit seinem geplanten | fridayforyou-thema | und ich bin ehrlich - das Bullet Journal ist immer noch jungfräulich leer.
Asche über mein Haupt!

Das Vorhaben besteht aber → unbedingt!
Immerhin liegt es hier, alle Stifte sind da - und ja, nun auch die Pappe für die Schablonen.

Es war so viel anderes zu erledigen, und ich wollte diese Sache aber auch in Ruhe beginnen.
Das wär's nicht gewesen und sie wäre nicht gut geworden in all meinem Trubel.

Also - habt noch ein bissle Geduld, ihr Lieben, die es vielleicht interessiert.
Es kommt ...


*


Dafür zeige ich euch die endlich fertigen Babybooties.
Gefertigt aus einer schönen Schur- und einer Alpacawolle.

Alpaca:
  • Die Alpacafaser besitzt eine hervorragende Thermoeigenschaft und ist ebenso gut im Sommer zu tragen.
  • Sie ist langlebig, schmutzabweisend und strapazierfähig - und dazu ist sie weniger anfällig für Verfilzungen und undurchlässig für UV Strahlen.

Klingt schon mal toll, oder?






| Natürlich wie immer kaufbar im Shop. |


*


Meine Lieben, das war's diesmal auch schon wieder.

Ich grüße euch lieb und bedanke mich für eure Kommentare
zum Kaffeethema. ♥