Samstag, 21. März 2009

herzchen, schneckchen ...























hand-
gear-
beitet.
letzte woche.

Kommentare:

  1. Hallo, liv.
    Ich hab Dich gefunden,
    freu mich auf Deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv, dein blog gefällt mir sehr gut.
    Ich finde ihn sehr künstlerisch, mit den Bilder, den Überschriften in Kleinbuchstaben und den Text neben den Bildern.
    ich freue mich auf's Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden: ihr seid genial!
    ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,
    habe dich auch gefunden.
    Wie schön!
    Wie gesagt, ich bin Fan :o)
    - ich hab dich auch verlinkt -

    LG johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.