14.05.2009

ich bin nicht marcel reich-ranicki ... ;)

... deshalb nehme ich liebend gern diese wunderbare auszeichnung an . vielen, vielen dank, liebe
chrissi!
und dennoch möchte ich betonen: es gibt im bloggerland tausende von blogs, die ebenso einen so tollen award verdient haben. aber ich weiß die liebe zu schätzen und fühle mich sehr geehrt.
liebe chrissi - einen besonderen gruß an dich! ♥

ich muss mich für meine sendepause entschuldigen. momentan habe ich viel um die ohren, sodass ich nicht viel bloggermuse habe.
aber das wird wieder.

zumal nun endlich auch die figurina fertig werden muss - soll.
danke für eure geduld - und ganz herzliche grüße! ♥

2 Kommentare:

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.