es ist ein garten, der das kleine haus, in dem wir zur miete wohnen, umbettet. er ist fast SO vom vermieter einst (1934) angelegt worden, deshalb mutet er etwas unmodern an. aber wisst ihr, das gefällt mir sogar.
also - los gehts. immer den roten schuhen nach ... :O)











huch, eben standen diese schuhe doch noch auf unserer terrasse in hamburg! merkwürdig...
AntwortenLöschenrätselt die gisa
Jeden Tag suche ich vergeblich eine Blüte an meiner Hortensie... Letztes Jahr hat sie auch schon nicht geblüht, weil ich sie vorletztes Jahr gestutzt hab. Da könnt sie jetzt langsam schon mal blühen, oder? Sie hat wunderschönes Blattwerk. Muss ich wohl geduldig sein und andersweitig Hortensien bewundern. Was ich hiermit mache. Deine Hortensie ist schön! :o)
AntwortenLöschenjohanna
Vielen Dank für den farbenfrohen Ausflug, liebe LIv!
AntwortenLöschenhab grad so wenig zeit, bei dir vorbeizuschauen - wunderschöne fotos - würd am liebsten bei dir vorbeischauen!! und das abendgedicht - wow... könnt ewig bei dir rumlesen
AntwortenLöschenAch,ich guck so gern in andere Gärten und freu mich,daß ich mit dir gehen darf!Es gibt im Garten immer so viel zu sehen und jeden Tag entdeckt man etwas Neues!Ich bin heute in den Pflaumenbaum gestiegen und staune auch wie die Früchtchen dem Regen trotzen!
AntwortenLöschenLieben Gruß zur Nacht,Ulla
Der "Livgartenspaziergang" war für mich auch sehr amysant, danke fürs mit erleben.
AntwortenLöschenEin angenehmes und sonniges Garten - Wochenende Liebe Grüße Babs;-)
Hallo Liv, schön, dein Blick in den Garten. Heißen die roten und weißen Blumen bei euch Gottesauge? Wir nennen sie hier Ewige Liebe! Übrigens, die roten Schuhe stehen bei uns auf der Treppe, ganz sicher!
AntwortenLöschen