05.07.2009

neueröffnung!!! ... ღ mialuisa ღ ...



mialuisa hat die tür geöffnet.

wer oder was ist denn mialuisa?, fragt ihr euch sicher.

aaaalso - ich hatte lust auf ein kleines, vielleicht feines lädchen.
das war schon immer mein traum.
ein geschäftchen mit dingen, die das herz erfreuen.

nun wisst ihr sicher alle, dass das im realen leben nicht so einfach zu verwirklichen ist. deshalb nahm ich all meinen mut zusammen, und eröffne nun ein kleines onlinlädchen mit dingen, die ich mit liebe und lust gefertigt habe und haben werde.
noch quillt der ladentisch nicht über; ich arbeite aber daran, dass es dazu kommt ... ;o))

vielleicht ist ja etwas passendes für die eine (den einen) oder andere (oder anderen) dabei. schaut euch einfach mal um. danke, ihr lieben. ♥

euch allen auch dank für die letzten so liebevollen posts. ich habe mich sehr gefreut. wie chrissi schrieb - ich kann nicht ohne ;) - so gehts mir auch.

seid für heute herzlichst gegrüßt von liv, die euch allen einen schönen und gesegneten sonntag wünscht.

und hier gehts zu mialuisa

5 Kommentare:

  1. Na, dann herzliche Gratulation zur Eröffnung. Und viel Erfolg beim Verkauf.
    Hast du da eigentlich auch "Bükware"? *grins*
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich Bückware - sorry

    AntwortenLöschen
  3. viel Erfolg wünsche ich dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liv, vielen dank für deinen besuch bei mir! bin von deinem blog auch voll begeistert - so schnell wirst du mich nicht wieder los ;0))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.