29.03.2010

Blau?

Ja, diesmal mussten es für mich blaue Schuhe sein.
Für die anstehende Enkelinnenkonfirmation.

Entworfenes. Genähtes. Große und kleine Hasen.
Entchen
Kätzchen


Jetzt zu erhalten im shop - www.mialuisa.blogspot.com

Gedanken zur Karwoche könnt ihr in meinem Notizblock lesen.

5 Kommentare:

  1. die Schuhe sind der HIT, wunderschön ! herzlich Kathrin und habt eine schöne Feier !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Liv,

    sehr schön, deine neuen Schuhe.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Auch ich bin demnächst auf einer
    Konfirmation (meine Nichte )eingeladen
    und brauche neue Schuhe (und mehr.... ).
    Aber wenn es Frühling wird hat man
    einfach das Bedürfnis, sich etwas
    buntes und farbenfrohes anzuziehen !

    Du warst wieder einmal fleissig und
    deine Sachen sind toll!
    Von den Kätzchen habe ich auch schon
    2 genäht. Die sind ja ruck-zuck fertig.
    Und deine selbst entworfenen Häschen
    sind auch ganz süss!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    und Gottes Segen !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Ballerinas sind ja tolllll!!
    Kompliment, Du hast wunderschön wiedermal genäht *was Das Zeug hält*, fein und zum freuen!!!
    Liebe Gisa, ich wünsche Dir eine gesegnete und besinnliche ja, fröhliche Osterzeit!!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich anzusehen ist dein kleiner selbstgenähter Zoo!Die Hasen gefallen mir besonders! Und die blauen Schuhe sind wunderschön!
    ♥liche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. da warste ja fleißig. die ergebnisse können sich echt sehen lassen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.