09.04.2010

Osterfreude, die anhält

Ehe ich Neues poste, muss ich euch von einem Wunder erzählen.
Schaut mal auf den Notizblock.
Bis bald.
Behüt' euch Gott.

3 Kommentare:

  1. Danke, liebe Gisa, hat mir Mut gemacht!!!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende und eine schöne Zeit!!
    Ich zieh mich einwenig aus der Blogwelt zurück
    und mach noch eine schöne Reise.
    Bis bald und lieben Gruß von Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Gisa,

    wie schön zu hören, dass auch in unserer
    Zeit noch Wunder geschehen !

    Ich habe ein Buch "Mit Gott erlebt ",
    da haben viele Menschen Zeugnis abgelegt
    davon, welche tollen Erlebnisse sie mit
    Gott hatten .
    Wie Barbara schon sagte. Das macht Mut.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. liebe liv, danke für diese schöne geschichte! gut, dass uns gott nicht im stich lässt und uns gibt, was wir brauchen! das ist auch grad mein halt!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.