15.04.2010

Resteschnäppchen

Leider - oder für mich ja sehr schön :) - ist das Sonderangebot restlos ausverkauft!
Lieben DANK!!!
Nun geht's normal weiter :).
***
Nach dem netten Osterverkauf im Onlinelädchen sind noch ein paar kleine
Frühlingsreste-
schnäppchen
zu haben.
Ich möchte sie nicht einbunkern - und die Regale sollen frei werden für die
Sommerkollektion,
deshalb - wer möchte - der schaue einfach mal bei Mialuisa
vorbei.
Es gibt 3 Frühlingsteile für 4,50 €.

1 Kommentar:

  1. Bin leider schon ziemich pleite....
    Bloggetanien, DaWanda....

    Aber gucken geh ich schon...lG Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.