Dienstag, 26. April 2011

Nachlese & Anleitung



Österlicher Kräutertopf für Suppen und mehr.


Essen, reden, erzählen ... beim Osterlicht.




Kleine Geschenke. Fürs Herz. Aus Liebe.

~~~

Für Euch, ihr Lieben, wenn ihr mögt:

Oben rechts und ganz oben links in der Leiste gibt es die "Birdie"-Anleitung. :o)


Herzlich grüßt Gisa.

Kommentare:

  1. liebe gisa - wie immer sind allein deine fotos ein augenschmaus! bin sooo gern zu besuch bei "dir" :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gisa,

    hihi... ich hab da was wiedererkannt!!!

    Schöne frühlingshafte Bilder hast Du wieder mal gemacht!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    habe letztens schon bei dir gelesen,bloß keine Zeit gehabt zu schreiben.Lieben Dank für die tolle Anleitung!Bis bald!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.