Dienstag, 2. Juni 2015

Nochmal ... (aber nun mit Anleitung!)





... weiss. Tut mir leid ... ;-)

(Es war  noch Garn da ...)






Eine etwas spezielle Handy-/Smartphon(und was sonst noch hineinpasst)-Hülle
im angesagtem WEISS-Style.

Eine kleine Anleitung ist wieder hier zu finden.

Und wer gar nicht selbermachen mag und doch haben möchte,
der kann sich hier umsehen.



Nun möchte ich noch die 3 Neuzugezogenen ;-)  
von Herzen
sehr lieb begrüßen!!!
Wie schön ...

Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Spitze und Garn geht irgendwie immer.. Nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich yase nur anschließen. Spitze und Garn geht immer, vor allem in weiß. Toll!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur reizend!!!! Und das Röschen, wie das Tüpfelchen auf dem I - perfekt!!!
    Danke
    ganz wundervolle Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also mir macht das gar nichts aus, wenn du uns was weißes zeigst, es sieht so schön frisch aus! Spitze und Röschen runden alles wunderschön ab.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, meine Liebe!
    Ich wünsch Dir wunderbare Gartentage. Jetzt wirds Sommer, hier blühen die Rosen und ich kann gar nicht genug bekommen von draussen. Drum sende ich Dir herzliche Rosalie-Rosen-Gartengrüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick!
    Vor allem, mit den Rüschen.
    Die kleine Rose ist auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    ich liebe diese kleinen Rosen und häkele sie so gern! Bei mir landen sie auf Handtüchern und Täschchen - auf der feinen, weißen Handyhülle sehen sie wunderbar aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.