16.05.2016

Alles nur halbe Sachen






Hier ist das Wetter halb und halb.
Einmal rinnt es vom Himmel,
dass man meint, man ertrinkt!

Minuten drauf tut die Sonne so,
als wöllte sie einen der schönsten 
Sonnentage versprechen.

Sowas.
Nichts hält sie, was sie verspricht, die Sonne.


Also gibt's auch heute hier nur
halbe Sachen -

halbes Häkelmädchen und halber Häkeljunge! ;-)

(Das fertige Produkt kommt dann später.)







Material: Cotton Merino


Habt noch einen fröhlichen und gemütlichen 
Pfingstmontag.

3 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    deine halben Jungs und Mädchen sehen recht vielversprechend aus. Die Mütze ist ein typisches "Gisa-Design" und ein Must-have.
    Ich hab dir dein Waffelmuster geklaut...guckst du auf meinem Blog. Herzlichen Dank dafür, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nichts halbes und nichts Ganzes....
    Schönen Abend noch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Nein,ich kann gar nicht nachvollziehen,wie dir die Stöpsel so von der Häkelnadel springen!!(?)Einen hab ich mühsehlig nachgenadelt und bin auch gaaanz stolz drauf!!Sie sind ja sooo süß !! Liebe Grüße und ne schöne Woche dir, Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.