08.04.2017

.... eh die Sonne hinaus lockt ...



... will ich doch gleich noch etwas schreiben.
Denn wenn - dann bin ich ja im Garten. Dann schreib ich nicht. Und das soll nicht sein.

Also - vornweg sage ich herzlich ♥ DANK für alle lieben Kommentare ♥♥♥!

Und weil es nun mal bei mir "körbelt" - "körbelt" es heute gleich noch mal.

Diesmal in groß. BIG BASKET halt ...











Ein dicker großer Korb für alles Mögliche.
Gern für manchen Wollknäuel aber auch für 
viele andere Dinge, die man dekorativ
und platznah bei sich haben möchte.


Verwendet habe ich die RIVERA doppelfädig
und mit NS 8 feste Maschen gehäkelt.

Ups, da brennen vielleicht die Fingerchen!
Aber was schön sein will (wer schönes machen will),
muss da durch.

Aufgepeppt habe ich den Korb mit einem
echt Lederlabel.

Und klar, alles ist im Shop zu finden.



Aber vielleicht habt ihr ja selber auch Lust,
sowas zu fabrizieren. Macht ungemeinen Spaß,
mit so dicker Wolle zu handwerken.

Wie Kreise gehen, wisst ihr Häklerinnen sicher -
und die es nicht wissen, können es hier
zumindest lernen - und dann selber
nach Lust und Laune die Größe/Höhe verändern.









Habt ein wunderschönes Wochenende
und seid ♥lichst gegrüßt.






4 Kommentare:

  1. Sehen die schön aus!
    "Körbelt" heisst bei uns auch was ganz anderes.... Aber das lassen wir mal
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für einen unanständigen ;-) Begriff habe ich denn da versehentlich verwendet? (hihi)
      Danke dir. LG! ♥

      Löschen
  2. Super schöne Idee! Damit könnte ich meinen Filzkorb vielleicht mal ersetzen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doro! ♥ Ja, mach mal ... kannst ihn aber auch nähen. Das habe ich vor Jahren gemacht, als ich noch mehr nähte. Doppelte Lage Stoff, dazwischen Vlies - der hatte klasse Stand ... und der wohnt jetzt schon lange wo anders. :-) Hab's gut! ♥

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.