12.03.2022

VICTORIA _ FREIE ANLEITUNG BIS SONNTAG ♥

 

Gestrickt an einem frostigen Abend beim Licht in einem Fenster und den Ruf einer Eule lauschend, den Geruch von Feuerholz und warmen Tee im Sinn _ werden diese besonderen Stulpen ein zeitloses Detail deines Winters sein …


Ihr Lieben!

Heute möchte ich etwas mit euch teilen, wenn ihr gerne strickt.

Und zwar ist die Anleitung für die MY BELOVED VICTORIA Stulpen geschrieben.

Ich habe mir gedacht, dass in dieser Zeit ein bisschen Freude (wer sich daran freuen mag!) doch gut tun kann. So könnt ihr euch gern bis zum 13.03.22 um 23:59h die Anleitung hier kopieren und wenn ihr mögt für euch, eure Lieben, Freundinnen, Mamas, Töchter, Schwestern, Nichten, Omas, Tanten _ und vielleicht auch als Hilfsprojekt zum Weiterverschenken/Verkaufen anfertigen.

Viel Freude.

Die Anleitung kann danach auch gern käuflich hier erworben werden.






Alle Details (Garn | Nadelstärke | Strickart usw.) sind in der Anleitung hier und hier aufgeführt.


♥ ♥ ♥


MY BELOVED VICTORIA | Stulpen

 gestrickt auf Rundstricknadel | Magic-Loop Methode
♥ kostenlos verfügbar bis 13.03.22 | 23:59h. ♥



♥ ♥ ♥



Herzlichst, Gisa. ♥



2 Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar ❤️❤️❤️
    Da freu ich mich sehr darüber
    Herzlichsten Dank!!
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wieder, liebe Yase. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.