01.04.2022

Und schwupps ... wurde es APRIL

 

Vor dem Fenster sieht es wirklich ganz ganz typisch aprilmäßig aus.

Es schneit, es regnet, es ist kalt, ungemütlich ... und doch wiederum heimelig.

Ich liebe es ja, wenn es draußen so unansehnlich ist, weil da herinnen einfach ein schöner wohnlicher Ort auf ein gemäßigtes Leben wartet.

Ja, ich habe mir vorgenommen, sehr ruhig zu leben, mich nicht mehr über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann _ dafür lieber mehr die Hände zu falten, was mir aber nicht immer gelingt.

Die Natur erwacht trotzdem. Blümchen hier und da, junges Grün an Bäumen zeigt sich, und die allgemeine Stimmung ist auf Erwartung eingestellt.

Der Garten wird besichtigt und es wird geplant ...

Und es wird handgearbeitet bei Kaffee und/oder Tee, bei Gebäck, bei ruhigen Klängen. 

Vielleicht sind's aus dieser Stimmung heraus einmal ganz andere Herzen für den Shop geworden? Vielleicht macht all das "um einen herum" mit einem etwas, dass man _ trotz Sorge und Hilfe _ sich einen für die Seele guten Rückzugsort sucht, weil man sonst gar nicht "sorgen und helfen" kann?


O du mein liebes HASENHERZ





Nostalgisches Häkelherz mit Bügelbild und 3D-Blüten.
Zum Osterschaledekorieren, zum Aufhängen an Fensterwirbel,
Türgriffen, Schrankknäufe _ und natürlich zum Verschenken ...


Take Care, meine Lieben.

Herzlichst, eure Gisa
von MIAS MARKT ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.