19.04.2022

Was Schönes ♥ und ein paar *goldene* Tipps ...

 Post enthält unbezahlte Werbung und Eigenwerbung.


Kaum ist Ostern vorbei, lugt der Muttertag um die Ecke. Sicher hält es da jeder anders: die Einen begehen diesen Tag schon besonders mit liebevoll gedecktem Kaffeetisch und Sahneschnittchen und Frühlingsblümchen ... Andere sind der Meinung: Muttertag ist jeder Tag. (Ihr wisst sicher, was ich meine ...)

Sehr richtig, dass jede/r da ihre/seine Meinung hat.                                                                                  Im Übrigen finde ich, dass immer und zu jeder Zeit es Gelegenheiten gibt, etwas Nettes zu verschenken, zu helfen oder sich um andere zu kümmern. 

Ich komme auf den Punkt ... ich habe da etwas gemacht.                                                                    Kleine hübsche Seligkeitsdinge.  

Vielleicht dienen sie euch als Anregung, jemanden etwas Liebes zu tun. Oder sich selbst auch mal etwas zu verwöhnen. 

Ich habe gehäkelt. Kleine Netze mit Blumen-Pads. MugRugs (sogenannte Tassenteppiche).                                                                                                                                        

Nach und nach stelle ich diese Dinge hier vor und schreibe euch auch die Anleitung dazu. (Diese gibt es dann eine Zeit kostenlos.)


Kleine Netze mit Pads in Blumenform




Gehäkelt aus bzw. mit der PARIS von DROPS (100% Baumwollgarn).
Die Pads haben durch das aufgeworfene Muster einen guten Peelingeffekt.
Waschbar bei 60° sind sie lange wieder verwendbar und natürlich nachhaltig.
Die Anleitung dazu wird folgen ...





Auf diese Dinge möchte ich ganz besonders aufmerksam machen.
Es sind einfach so hübsche Kleinode.
Ich habe sie auf Instagram entdeckt und für mich als
supergutes persönliches Ostergeschenk befunden .

Die liebe Natascha von LIMONAT bietet in ihrem
Etsy_Shop ganz wundervolle Dinge an.
Diese kleine hübsche edle Schere MUSSTE ich haben,
und dazu natürlich dieses minikleine Nadelkissen in gold.
Ich bin happy.


Ihr Lieben, vielen Dank fürs Schauen.
Alles Liebe und herzliche Grüße.
Bleibt gut behütet, eure Gisa.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.