27.10.2023

Homelige Cozy Sneaker ♥

 

Boa, geschafft!           In kürzester Zeit habe ich 2 Paar Cozy Sneaker gestrickt. Aber es hat eben auch wahnsinnig viel Freude gemacht, sich ein bisschen kreativ zu bewegen.

Ich habe für das gemütliche (homelige) Feeling einmal ein feineres Merinogarn verwendet, etwas dicker als die regulare Sockenwolle. Und ich finde sie wunderschön weich _ aber man wird nicht so ein überschwitziges Gefühl haben, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie sind auch in normalem Schuhwerk zu tragen.

Hier nochmal einen Blick zu den waldgrünen und baumbraunen Sneakers ...




Für diese Sneaker wird es auch eine kostenfreie Anleitung geben.

Apropo Anleitungen: schaut gern einmal hierher, wenn ihr es noch nicht kennt.
Da gibt es ganz hübsche weihnachtliche Dinge kostenfrei zum Nachmachen




Hier könnt ihr noch einen Blick auf das Muster der baumbraunen Socks erhaschen.

Und ja, sicher habt's ihr bemerkt _ auch einen Blick auf Homelige CozyRosi Sneaker Nummer 3.   Diese kommen ganz besonders daher _ aber dazu in einem der nächsten Posts mehr.


Vorerst ... habt ein wundervolles Wochenende, eine unproblematische Zeitumstellung und eine gemütliche Zeit _ auch im Regen, dann vlt. mit Kerze, Tee, Kaffee und Zimtplätzchen auf dem Sofa?

Werbung für meinen Shop mit vielen liebevollen Dingen. Schau gerne vorbei, wenn du magst.

Liebeste Grüße, Deine ... 







2 Kommentare:

  1. oh wie wunderschön. Ich weiss was du meinst, Merinowolle fühlt sich einfach so gut an. So schöne Farben und auch das Muster von den baumbraunen Sneaker finde ich total schön.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber Esther, hab lieben Dank für deinen Kommentar und auch für deinen Eindruck. Ja, diese Wolle ist wirklich wunderschön, finde ich. Sei sehr herzlich gegrüßt. Alles Liebe, Gisa

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.