16.12.2023

Weihnachtsmarkt UpDate Teil 2 ♥

 

Mit schnellen Schritten wird's aber jetzt ziemlich WEIHNACHTEN.

In MIAs Weihnachtsbüdchen gibt's noch feine Dinge für weihnachtliche sensationelle

Preise ... ♥


______ ♥ ______


Liebevolle Mitbringsel ...









VINTAGE STRICKBEUTEL _ gefüllt mit liebevollen Ideen.

Die Beutel sind fein gestrickt und verziert und befüllt mit teils kleinen Backzutaten und Ausstechförmlein, sowie mit Teelichtern ... 

Zum Produkt. 


_____ ♥ _____


Geliebte Weihnachtsdekoration ...












CHISTMAS ORNAMENTS ... für deinen Tannenbaum, für deine Tischdekoration, für ein weihnachtliches Ambiente, für ein Geschenk zum Aufhübschen _ für so vieles sind diese kleinen Dinge einsetzbar.



______ ♥ ______



Alle nötigen Infos findet ihr im angezeigten Link "Zum Produkt".

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Schauen, herzlichst, Deine ...
                       
                                                     








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.