Freitag, 20. März 2009

lenz

ich habe den frühling gefunden.
schnee glocken.
schleifen.
grün und weiß.








perlen glanz.

das himmel reich gleicht einem schatz, ver borgen im acker, den ein mensch fand und verbarg; und in seiner freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den acker - sagt die bibel bei matthäus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.