Freitag, 20. März 2009

rückschau

aus dem
schlaf
ge-
kommen.
lila
ver-
gnügen.






so lange die Erde steht, soll nicht aufhören saat und ernte, frost und hitze, sommer und winter, tag und nacht - sagt die bibel.

der frühling
trägt retro.
ausge-
kramt
unter
vielen.
gesehen
und
gemocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.