08.05.2010

England 1387

Wer noch einmal mag, kann hier von eine kleinen Begebenheit lesen.
Ich hoffe, dass nächste Woche die neue Diggi in meinem Besitz ist ... Es ist unmöglich, so ohne Knipserei :o/. Das geht ja gar nicht! *grrr*
Allen ein wunderschönes Wochende!

2 Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    auch für Dich ein wunderschönes Wochenende
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ohne Fotoapparat ist Frau nur ein halber Mensch! :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.