11.06.2010

Viel vorgenommen

Projekt 1
Kissenhülle summer fair
appliziert und bestickt

(noch ungebügelt *schäm*)

Projekt 2
octogon - nach einer Idee von Leannes House`s Stern

Projekt 3
Entwurf für eine simple mens bag

(Zum in die Hosentasche stecken.)


Männer auf Reisen.

Geplanter Stoffeinsatz.

Unter anderem in Zukunft hier käuflich zu erwerben.

Winke-winke bis zum nächsten Mal!

6 Kommentare:

  1. Na das sieht ja echt nach kreativem Anfall bei dir aus.
    Tolle Ideen!!!!
    Dein neuer Blog-Hintergrund ist auch sehr schön.
    Da bin ich schon auf die Endprodukte gespannt.
    Alles weitere ....MORGEN!!!!
    LG von deiner JUMIE

    AntwortenLöschen
  2. Hllo, Liv,

    deine neuen Seitenelemente sind so richtig schön sommerlich frisch !!!!
    Deine Kissenhülle mit den applizierten Sommermotiven - wunderschön, aber sicher eine Menge Arbeit, alles von Hand appliziert !
    Du hast dir ja noch eine Menge vorgenommen !
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Projekte !

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biggi

    ...Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen,
    und der dich behütet, schläft nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. schön!!!

    bin sehr gespannt auf "Männer auf Reisen" fertig!

    wünsche viel Spaß bei dieser Arbeit (diesem Vergnügen)!

    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,
    die Kissenhülle hat es mir besonders angetan. Total schön! Und was sind das für merkwürdige Zeichnungen für dein Projekt 2 :)))?
    GLG und ein schönes WE von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,
    so schöne und kreative Arbeiten!
    Sehr schöne und aufwendige Details!
    Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das cool aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.