13.11.2010

hin und weg

bin ich von diesem buch! ulla hahn gönnt dem Leser ein pures lesevergnügen!
reichhaltige wortwahl - dennoch nicht zäh.
eher den wortschatz aufspaltend.
einzigartige handlung/erinnerung ...


die pferdchen galoppieren im wettlauf mit dem wind.




zu finden - mit den god-jul-herzen - ab jetzt im

Euch Lieben ein wunderschönes ***Wochende***.
Lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich so sehr darüber.

5 Kommentare:

  1. sehr schön, liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. die pfede sind super geworden, gisa!!!!! um was gehts in dem "supertollen" buch eingentlich??

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja wieder super Kreativ gewesen. Sieht sehr sehr sehr schön aus.
    LG von deiner Jumie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, Deine Stickereien, auch an den Herzen!
    Lg und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hach, für Pferdchen bin ich immer zu haben... wie für Muscheln und... na, du weißt ja!
    :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.