Freitag, 22. April 2011

Und als sie ihn verspottet hatten

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    wie schön, dass du uns am heutigen Karfreitag dieses ausdrucksstarke Bild zeigst. Leider gerät dieser stille Gedenktag immer mehr in Vergessenheit und nur noch wenige Leute begehen ihn als Fast- und Gedenktag an Jesu Tod am Kreuz.

    Schon heute wünsche ich dir
    ein gesegntes, frohes Osterfest

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    es ist vollbracht. Die Erlösung wartet schon.

    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Osterzeit!

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    das ist korrekt . Es ist tatsächlich eine Pfingstrose aus dem Garten meiner Mama :o). Der ganze Strauch blüht schon in seiner Pracht. Jedes Jahr ein wunderschöner Anblick für mich. Ich freu mich so sehr, dass du es erkannt hast.

    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!

    :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.