05.06.2015

Rucksäck'l und Co.




Ich sage ganz lieben Dank
für euren netten Kommentare.
Sehr interessant. Und schön.
Also - Danke.


Nun kommt's:
Noch mal weiss. Ja, ja ... :o/ :o)

ABER: nun schreibe ich das "weiss"
klein, denn es rutscht in
das Land der Kinder.







Ein Babyrucksäck'l stell ich euch vor.
Denn Baby braucht auch dringend einen Platz für 
seine so wichtigen Dinge. 
Das Rucksäck'l lässt sich natürlich richtig aufruckl'n ... :-)
 
Gehäkelt aus 100% Baumwollgarn
ist es ein schön stabiles Teil geworden.

100% Baumwollgarn.
LL 125m/50g, NS 3,5
Feste Maschen.







Für die größeren Girls habe ich 
Schlüsselbänder gehäkelt.
In Lieblingsmädchenfarben - so richtig 
passend für die Sommerzeit.

 
100% Baumwollgarn.
LL 125m/50g, NS 3,5
Feste Maschen.

Wer ohne "selbermachen" gern "haben möchte" -
darf hier schauen.



Habt's gut,
meine Lieben.

3 Kommentare:

  1. Oh wie süß sind die denn! Wunderschön gearbeitet. Ach, wenn ich ein Mädchen hätte...säufz .... :)
    GlG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    so supernett hast du mir geschrieben. Danke dir von Herzen! Dein Kommentar ist mir besonders viel wert, da er aus deiner hyperkreativen Feder kommt. Die wunderschönen Dinge, die du uns heute wieder vorstellst, sind der Beweis! Ein ideales Taufgeschenk, Kommunion, Firmung oder zu jedem anderen Anlass. Daumen hoch! Herzlichste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. toll, so romantisch und unverwechselbar. Ich bin begeistert. lG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.