Mittwoch, 30. März 2016

Flying Ocean






Asymmetrie.

Gezackt und mit Lochkante.

*Flying Ocean*







Ganz klassisch gestrickt.
Rechte Maschen.

Nur die Randabschlüsse sind verschönt.

Aus einer so weichen Alpaca-Silk.


*


Danke für all eure lieben Kommentare
und Genesungswünsche.

So lieb. Da muss es werden.


Derweil liebe Grüße ...

Gisa.

Kommentare:

  1. So schön, das Tuch!
    Gute Besserung weiterhin....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...das Tuch ist wunderschön, liebe Gisa!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    das Tuch wirkt so zart und durchscheinend ...
    WUnderschön ist es geworden :)

    Lasse dir liebe Grüße da...
    Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.