Dienstag, 29. März 2016

Roger Cicero: "Wenn Es Morgen Schon Zu Ende Wär'" (offizielles Video)




R.I.P. 

Kommentare:

  1. Niemals geht man so ganz....

    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    das mit dem sympathischen und äußerst begabten Roger Cicero hat mich richtig geschockt. Viel zu früh musste er gehen. Was für eine Verschwendung!
    Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht. Warst du doch tatsächlich zu Ostern ein armes Häschen. Hübsche Socken hast du wieder gestrickt. Danke dir für deinen lieben Maßtipp!
    Ganz, ganz liebe Grüße und Genesungswünsche, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, als ich die Miiteilung heute Mittag gehört habe, wollte ich es überhaupt nicht glauben? So ein junger, Sympathischer Künstler. Tut mir echt total leid. Aber so ist das Leben manchmal?
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. R.I.P.
    So jung .....
    Es macht sehr betroffen.

    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.