02.07.2016

*Midsommar*









Ihr Lieben,
schon wieder ist Wochenende,
man glaubt's ja kaum ...

Heute lacht die Sonne und es ist Fussballtag. :-)

Nicht destotrotz schwing ich die Stricknadel,
(bin ja nicht wirklich so ein Fussballfan - nur wenn ich muss ... haha ...)


Ich wühle mich durch Projekte,
die ich für Herbst/Winter/Weihnacht
planen und ausführen möchte/könnte ...




(Soeben sind wieder 1 Paar Sneaker [Shepherd Socks] für eine Bestellung von der 
Nadel gehüpft. Weiter folgen noch. Ich strick so gerne Schafwolle ...)



Ja, es macht Spaß,
diese tollen Wollen hier und da
zu sehen und mir zu 
überlegen, was man daraus fertigen könnte.

*

Nun möchte ich mich auch noch herzlichst für eure
Kommentare (und auch Mails) bedanken
bezüglich des Strickens kombiniert mit Krimigucken!

War schön/aufschlussreich zu lesen,
was ihr so schaut und wie ihr dazu steht.

Oh, ja natürlich liebe ich die englischen Krimis
ebenso .... zB. Barnaby und die etwas "legere" Vera -
einfach sensationell.
Inspektor Lynley, Sherlock Holmes usw.

Alles ganz wunderbar und immer wieder begeisternd.

*

Nun zum Projekt

*Midsommar*
(jetzt hat das Tuch endlich seinen bleibenden Namen!)

Es ist fertig.










Wenn ich meine Arme ausstrecke,
gehen die Zipfel von Hand zu Hand,
also ein Tuch zum echt Hineinkuscheln.

Einen kleinen erklärenden Text dazu findet ihr



*


Und nun bleibt mir nur noch euch
schöne Tage, Stunden und Momente
zu wünschen!



 Habt's gut - bis zum nächsten Mal. 


7 Kommentare:

  1. Liebe Mia
    ich warte ja immer noch darauf,
    dass mir mal eines Deiner Projekte NICHT gefällt...
    bisher vergebens ;o)
    Das Tuch ist wieder mal ein Traumstück!
    Und man könnte es hier heute sogar anziehen ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes
    Fußball-Strick-Krimi-Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,
    das Tuch ist ja ein wahrer "Mitsommernachtstraum"; ich bin total begeistert von den Farben und den verschiedenen Mustern. Alles ist so stimming !!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Fussball- oder Krimi-Abend und einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. MEI is des scheeeen gworden,,
    und de FARBEN ein TRAUM,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Mia, ganz bezaubernd ist dein Dreieckstuch geworden. Da bei uns heute der Sommer ein Päuschen gemacht hat, habe ich endlich die "Arbeiten" an meiner Häkeldecke wieder aufgenommen und auch ein wenig in meinen Wollvorräten gewühlt :-). Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wuuuuuunnnnnnnnddddddeeeerrrrrrrschön! Die Farbkombination haut mich um - einfach großartig!
    Ich habe direkt Lust, auch so etwas zu beginnen, wenn ich dann endlich mit meiner Bubble-Häkeldecke fertig bin. (natürlich begleitet von Barnaby ;)

    Liebe Grüße

    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    das Tuch ist gleichermaßen außergewöhnlich wie schön geworden!
    Jetzt muss ich aber wieder den Ball beobachten. Ich fieber bei völliger Ahnungslosigkeit mit. Hihi...
    Ein schönes Wochenende für dich! Deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    soooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!! Die Farben - das Tuch - das ist es!!!
    Midsommar - besser kann man es nicht treffen!!!!!!!!!
    Liebste Grüße In

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.