Samstag, 23. Dezember 2017

BIS WIR UNS WIEDERLESEN,

HALTE EUCH GOTT,  UNSER GOTT,

IN SEINER HAND.


Irischer Segen.







Schriftquelle "christmas" trumblr 

Kommentare:

  1. Gesegnete Weihnachtstage, und ein behütetes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gisa, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen
    Hab eine besinnliche friedvolle Zeit im Kreise deiner Lieben
    Allerherzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein berührender Spruch. Auch dir ein besinnliches Fest und ein gesundes neues Jahr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.