19.08.2021

Baby Bib + Anleitung ♥

 

Hallo ihr Lieben alle ... ♥

Ich liebe so kleine feine Sachen.

Ich sah sie in den Weiten des WWW - und war sofort verliebt.

Baby Bib. Baby Lätzchen.

Mir war gar nicht klar, dass sie so schön aussehen können ... je nachdem welches

Garn, welche Wolle man verwendet.

Einerseits kann man sie rustikal gestalten, mit "gestandenem" Baumwollgarn.

Oder aber man häkelt sie feiner und lieblicher aus auch natürlich 100% Baumwollgarn,

das dann aber in einer feineren Qualität.

So ein Baby Bib sollte gut saugfähig sein, es schützt vor dem Wundwerden am Hals und Nacken,

und hält natürlich die Kleidung auf der Brust schön trocken.



Ein ruhiges schönes Lätzchen, schlicht _ 
so kommt die kleine Picotkante besonders gut zur Geltung.



Süß in vielen Farben.


Im Nacken regulierbar durch Knöpflein.

♥ 

Verwendetes Garn _ LoveYou #8 von DROPS.

Für dieses Lätzchen gibt es eine Anleitung in MIAS Shop auf KASUWA. ♥


Baby Bib aus feinerem Baumwollgarn _ Love You #7 von DROPS

in einem zarten Muster gehäkelt.

Diese Lätzchen sind praktisch die Königsklasse

Aus feinem Baumwollgarn _ Love You #7 von DROPS und in einem 

sehr romantischen Muster gearbeitet sind sie wirklich nicht nur nützlich, sondern

ein ganz besonderer Schmuck.

Kaufanleitung von UnikaVerkPattern


Ihr Lieben, das waren wieder einmal sehr herzliche Grüße aus MIAS Lädchen/Shop.

Demnächst bald wieder _ bleibt gut gesund! ♥

Eure Gisa.



Werbung: unbezahlt | unbeauftragt

Produkte erhältlich bei MIA.

Anleitung für ein Baby Bib erhältlich bei MIA KASUWA


2 Kommentare:

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.