13.04.2022

MARKET BAG _ EINE GROSSE LIEBE

 

Ich mag sie so gern.

Diese praktischen und nützlichen Netze. Diese kleinen feinen Helfer. Sie sind nicht so riesig groß, dass man sie nicht unterbringen könnte. Aber sie sind groß genug, dass sie die verschiedensten Dinge beherbergen mögen _ und somit feine Ordnung schaffen.

Es gibt sie in vielerlei Form. Hier zeige ich euch die neuesten ... mit einem Holzring zum Aufhängen. Mit einer Kordel zum zubinden. Das Netzoutfit schafft eine gute Belüftung für Lebensmittel ... Aber auch Wollknäule oder andere Lieblingsdinge lassen sich darin gut aufheben.









Verschiedene Macharten _ unterschiedliche Verwendungszwecke _ aber immer praktisch und sinnvoll ...

Gehäkelt aus 100% Baumwolle bzw. Baumwolle + Leinen.

Dies und mehr zu finden in meinem Shop. 😊

Habt noch eine gute Karwoche.

Danke für's Schauen.

♥♥♥

Herzlichste Grüße, eure Gisa.



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gesegnete Ostertage!
    Die Holzringe finde ich ja total praktisch..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, gesegnete Ostern wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
      Habt eine innige Zeit ...

      Danke für's Schönfinden ... ♥
      Herzliche Grüße von Gisa.

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.