08.04.2022

Nicht nur eine MUTTERTAGSGABE _ CHUNKY ROSE mit SCHALE

 

Hallo, meine Lieben ... wusstest du/wusstet ihr, dass

KREATIVITÄT EIN FORMVERÄNDERER ist? Das las ich kürzlich in einem Kommentar zur Blumengestaltung.

Wie wahr _ wie wundervoll wird diese voluminöse Rose (d)einen Tisch, (d)ein Möbelstück, (d)einen Lieblingsplatz verändern. Sie wird dir von ihren Träumen außerhalb von Zeit und Raum erzählen ...

Rose mit Schale _ gearbeitet aus Chunky Garn _ beides separat einsetzbar.

Die Rose mit ihren zwei haftengebliebenen Blättern spricht auch ganz allein für sich _ und das Schälchen kann derweil süße Pralinés beherbergen ... ♥

So steht es in (meiner) Beschreibung des Artikel.

Ich bin tatsächlich immer wieder erstaunt, wie sich Garne in ihren Befindlichkeiten präsentieren können. Einfach zauberhaft. 
So habe ich in meinem Wollbestand gewühlt, passende Garne gefunden _ und einige dieser Rosen mit Schalen angefertigt. Sie geben dem Tisch eine wirklich besondere Note ... 

Vielleicht gefällt dir diese Dekoration auch so sehr _ und du möchtest sie nacharbeiten?
Am Ende des Posts steht eine kleine Beschreibung. ♥











Die Rose wurde aus dem voluminösen Garn WISH von DROPS gearbeitet. 
Sie besteht aus einem langen Band von 70 Luftmaschen, auf dem in der Rückreihe 
halbe Stäbchen gehäkelt werden. In der nächsten Reihe folgen feste Maschen und 
Luftmaschenbögen (1 fM + 4 Lfm) im Wechsel, worauf in einer weiteren Reihe in 
die Bögen feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen gearbeitet werden.
Dieses Band wurde fein aufgerollt und
am Boden mit Transparentfaden verankert.

Die Blätter bestehen aus einer Reihe von verschiedener Maschen: 
von schmal bis breit (von Kettmaschen bis Doppelstäbchen), wobei sich die Form des Blattes 
ergibt. Verarbeitet wurde die BELLE von DROPS.

Die Schale besteht ebenfalls aus einem Chunky Garn _ verwendet wurde die REVA von ggh 
und die WISH von DROPS _ und wurde aus halben
 Stäbchen gehäkelt 
(in einen Magicring 10 halbe Stäbchen arbeiten, verdoppeln,
in jeder weiteren Reihe jede 2., 3. usw. Masche verdoppeln, bis
die gewünschte Größe erreicht ist.
Den Rand verziert eine Bogenkante (eine passende Art findest du garantiert im WWW).

(WERBUNG _ unbezahlt _ unaufgefordert)

Dieses zauberhafte Rosenensemble ist in meinem
SHOP erwerbbar ... ♥


Vielen lieben Dank fürs Schauen meines Posts.
Von ganzem Herzen liebste Grüße!


Ein frohes Wochenende wünscht dir/euch Gisa.


♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.