29.06.2023

Was weiterhin gefertigt wurde _ einfach der Reihe nach ♥

 

Ja, ihr Lieben, herzlich Willkommen, wer hereinschaut.

Es ist wieder Zeit für ein neues UpDate _ die selbige bleibt ja nicht stehen, so geht es heute weiter mit dem Zeigen und Vorstellen neuer Produkte. 

Habt viel Spaß dabei _ vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder Tee _ oder was euch gut mundet.

Also, los geht's ... ♥


Die zuletzt gezeigten Sommersocks haben längst den Shop mit weiteren Socken verlassen und es wurde neue Wolle für neues Garn gesichtet. Einiges ist auch schon - oder wie ihr vlt wisst immer wieder und noch - auf den Nadeln, aber das Fertigwerden wird noch ein bisschen dauern.

Es sind viele neue Strickies und Häkelies von der Nadel gesprungen. Viel Spaß haben mir einige Utensilien für die Küche gemacht. So habe ich Kitchen-Towel-Holder gehäkelt, ein so praktisches Helferlein nicht nur für die Küche, sondern überall, wo man sie anbringen kann wie Badezimmer, Gästetoilette, Wohnwagen, Campingzelt usw. 








Diese Handtuch/Tuchhalter lassen sich überall gut anbringen und sorgen für Ordnung. Im Shop: Beschreibung und Nutzung eines Kitchen-Towels-Holders.

Ein weiteres hübsches Utensil für Küche, Bad, Garten, Gartenhäuschen, Cottage usw. ist das passende Handtuch mit einer Blütenkante.







Dieses kleine fröhliche Handtuch kannst du zB. an den Herd anbringen und musst nie mehr nach deinem Tuch herumfischen, wenn du die Hände gerade im Kochtopf hast _ es hängt ganz in Reichweite ... ♥ Im Shop: Nutzung und Beschreibung eines Küchentowels 

Als Drittes noch für heute (morgen geht es weiter) zeige ich euch ein hübsches dekoratives Wohndetail.  Da ich eh gerade´über meine Holzringe sortieren war, kam mir diese Idee ... ein Mitbringsel, oder ein für sich selber Geschenk sollte es werden ... ein Herz für alle Zwecke und gut in allen Jahreszeiten. ♥





Im Shop: Beschreibung und so weiter ...♥

Danke, ihr Lieben, für's Schauen und Interessieren. Schaut gerne einmal zu MIA hinein, da gibt es noch weiter Neues zu entdecken ... ♥  Herzlichen Dank, bleibt gut behütet und seid lieb gegrüßt,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.