21.09.2023

NEWS und sonstnochwas ♥

Es wird wieder einmal Zeit, einen Post zu schreiben, meine Lieben.

Ich weiß nicht, ob ihn viele oder wenige oder gar niemand lesen wird, aber dennoch macht es mir Freude von dem zu erzählen, was ich so in letzter Zeit mit Garn und Nadeln, mit inneren Bildern, Ideen und Vorstellungen so gewerkelt habe. Also ...

... da war die Sehnsucht wieder einmal da, für die Allerkleinsten etwas zu schaffen. Etwas, was natürlich und schön wirkt und gut zu gebrauchen ist. Das rührt vielleicht daher, dass sich unsere Familie mit einem Kleinchen und bald mit Zwillingen vergrößert hat und noch wird ... was für eine Erwartung! ♥


Als erstes zeige ich euch ein paar hübsche Höschen in blau und rosa. Sie haben einen Hauch von Landleben ... und sind vielseitig zu tragen ... ♥


No 1







Gehäkelt aus reiner Baumolle. Atmungsaktiv und bei 60° waschbar. Und natürlich vielseitig verwendbar. 

Shop.


No 2








Wenn Höschen, dann müssen auch Mützchen sein. In diesem Fall wurden es die so beliebten und zum Landleben passenden Bonnets. Ich habe sie mit einem Röschen verziert und in mehreren Farben gearbeitet. 

Shop.


No 3 










Auch für das Kinderzimmer wurden einige Lieblingsdinge gewerkelt. Tücher zum Spielen, Tasten und Fühlen mit Siliconringen. Die Struktur reicht von gemäßigt bis rustikal. Für ein Kleines unerlässlich, es damit zu beschäftigen, damit es die Welt um sich herum kennenlernen bzw. ertasten lernen kann. Aus reiner Baumwolle gehäkelt _ einmal bei 40° und einmal bei 60° waschbar.

Shop.


Vielen Dank fürs Schauen, für Dein Interesse.

Es würde mich freuen, wenn Du einmal in meinen kleinen Shop schauen würdest.

Beim nächsten Mal gibt es wieder Dinge für Dein Heim und für Dich und Deine Lieben ...


Eine kleine Info noch zum Schluss:                                                                                                  Leider sind derzeit alle Kürbisse (bis auf einen Hübschen mit 2 Tassenuntersetzer [siehe Foto]) ausverkauft.

Shop.



Aber bald kommen noch ein paar Herbstdingelchen in den Shop. 

Bleibe gut behütet und sei von Herzen ♥ lieb gegrüßt, bis die Tage, Deine ...





3 Kommentare:

  1. Danke für die große Mühe, die Sie in diesen Blog gesteckt haben

    AntwortenLöschen
  2. Aún quedamos personas que preferimos la intimidad de un blog... (al ruido de las redes sociales)
    No comento mucho, pero siempre vengo a disfrutar de tus hermosas creaciones. ❤️

    ¡Felicitaciones por los nuevos integrantes de la familia! ✨️
    ¡¡¡Un gran abrazo desde Chile!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.