29.09.2023

Liebste Freitagsgrüße ♥ ... ein sonniger Freitagspost mit sonnigen Handarbeiten ♥

 Meine Lieben, 

der heutige Freitag in Sachsen ist ein vom Wetter her wunder-, wunderschöner sonniger Tag. Selten habe ich so einen herrlichen Herbst erlebt. Der Tag ist durchflutet von einer Sonne, die mild und wärmend ist. Ganz im Gegenteil zu manch Sonne im Sommer, die mir oft "stechend" vorkommt (empfindet ihr das auch manchmal so?)

Ganz oft kann ich mich noch mit einem Kaffee in die kleine Oase neben dem Haus setzen. Da steht ein hübscher alter Gartentisch mit passenden Stühlen, sehr simpel, aber für eine kleine Pause immer bereit ... er ist schon ziemlich alt _ wie der Betonkürbis, der schon Moos ansetzt, einfach schön ... ♥


Passend zum Kürbisthema habe ich noch einige größere Untersetzer gehäkelt.


No 1






Diese sind rustikal und dekorativ, gearbeiter aus reiner Wolle. 
Erhältlich im 2erSET in 3 Farben (wollweiß | hellgrau | graubraun)


Shop.


Und passend zum Küchenhelferthema gibt es ganz besondere Untersetzer, die GREIFBAREN _ weil sie einfach durch den Henkel mit Holzperle gut aufhängbar und über all greifbar sein können ... ♥

No 2







Praktisch und genial, denn sie sind ja tatsächlich nicht nur Untersetzer, sondern auch Topflappen ... Angebot in 3 Farb- bzw. SET-Varianten (salbei | beige | pink)


Shop.


Und schon sind wir am Ende dieses Herbstfreitages angekommen.                                                      Neue Angebote werde ich in Zukunft versuchen, immer Freitags einzustellen.                                      Sehr herzlichen Dank für alles Lesen und evtl. ins Lädchen schauen ... ♥ Das wäre lieb ♥

Für einen Kommentar von dir würde ich mich natürlich ungemein freuen _                                            sei sehr herzlich gegrüßt und gesegnet ♥, Deine ... 







2 Kommentare:

  1. Liebe Gisa, hab herzlichen Dank für Deine lieben Grüße. Jaaa, wir fühlen uns hier in der smaländischen Waldeinsamkeit sehr wohl und genießen die Stille & die herrliche Waldluft sehr. Die vielen Pfifferlinge (inzwischen schon 5kg) sorgen für unseren Speiseplan.
    Du bist ja wie immer sehr fleißig mit den vielfältigsten Handarbeiten - ich wünsch Dir, dass ganz viele Deine schönen Produkte zu schätzen wissen und rege von Deinem Shop Gebrauch machen. Ich habe es im Frühjahr mit der Produktion von Handarbeiten etwas übertrieben und die Märkte, für die ich mich so intensiv vorbereitet hatte, waren enttäuschend. Deshalb habe ich für mich den Entschluss gefasst, mich nur noch für einen kleinen Advents-markt zu engagieren und es ansonsten sehr viel entspannter angehen zu lassen. Das tut mir gut, wie ich feststelle. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was unser Enkel Ernie zu seinen neuen Shirts sagen wird, die ich ihm genäht habe.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Herbst mit recht vielen Genuss-Momenten - alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene, nun will ich aber endlich auf deine so lieben herzlichen Worte antworten. Mannomann die Zeit fliegt echt davon, wenn man nicht aufpasst. ___ Deine Beschreibung eures Aufenthaltes/Häuschens klingt ja einfach nur wundervoll und ich freue mich mit dir/euch, dass ihr das haben dürft. Schon beim Wort Pfifferlinge läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)) und ich rieche "Wald" ganz intensiv. Habt hoffentlich noch eine gute Zeit ... ____ Was du von den Handarbeitsthema/-märkten berichtest, oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Wir (anfangs waren 2 unserer Töchter mit dabei, aber die Zeit ist nicht stillgestanden und ihr Leben hat sich auch verändert und haben sich weiter orientiert - sozusagen in Familienerweiterung :)) ) waren ja schon vor ca. 15 Jahren, oder noch länger zurück, auf Märkten und es war einfach wunderschön. Das hat sich sehr verändert. ist auch irgendwie verständlich, da doch der Trend immer mehr zum Selbermachen hin ging und was will man denn noch anbieten, was andere nicht doch auch schon in Eigenproduktion fertigen. Mein Plan geht auch in die Richtung des Beendens meiner Arbeit. Es kostet ja auch Geld, eine WebSite usw. zu unterhalten. Das trägt sich schon lange nicht merh .... Märkte, die es dann "rausrissen", gibt's nicht, wäre mir auch gesundheitlich nicht mehr möglich, also bleibt nur noch das Beenden dieses Unternehmens. Schade, aber so isses halt, wenn man an die zig Onlineshops denkt. Aber langweilig wird es nicht werden :)), da wird mir nicht bange. ___ Schön, dass auch du für dich eine gute Möglichkeit gefunden hast, wie du es halten willst. Und ja, da ist ja dann noch auch die Familie ♥ ... Ich wünsche dir eine frohe und behütete Zeit mit den Deinen, alles alles Liebe ♥ und vielen Dank noch einmal für deine so lieben Zeilen. Sei fest umärmelt, Gisa. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.