05.10.2023

Wind, Wind, fröhlicher Gesell _ BIG SINGLE SET | TABLEDECO ♥

 

Ein lieber, nur kurzer Donnerstagsgruß ...

Meine Vorstellung heute ist dem Windrad nachempfunden, dem Herbst gewidmet ...

Nein, natürlich sind diese bezaubernden SETs nicht nur im Herbst verwendtbar, sie passen gut zu jeder Jahreszeit. Wind weht auch im Frühjahr ... ♥

Das SET besteht aus einem großen und kleineren Rund in Windradoptik.

Gearbeitet wurde es aus rustikalem Garn, passend eben zur Windradeigenschaft, die oft Stürmen ausgesetzt ist. Einsetzbar ist es so vielseitig _ ob traditionell auf dem Esstisch, oder aber seperat auf Kommoden, kleinen Schränkchen, Beistelltischen und _ und _ und _ es ist überall ein lieber Anblick.

Ein Rad ist auch ein Steuer und wenn man es festhält, führt es in die Richtung in die man gern möchte ... ♥










Herlichst, Deine ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.