06.10.2023

I Love My Little Clutch ♥

 

Hach, so simpel sie auch sind, so schön sind sie, so schlicht und doch so vielseitig einsetzbar.

Diese kleinen Clutches sind einfach nur praktisch _ und mit den hübschen Herzies verziert vermitteln sie obendrein noch ein nicht auf den ersten Blick erkennbares trachtiges Feeling. ♥








Gehäkelt aus einem Leinen/Baumwollmix, doppelfädig genommen, ergibt es ein dichtes Maschenbild, sodass man kein Extrafutter nötig hat. Damit ist das Täschchen ein leichtes unkompliziertes Accessoires für alle nötigen lieben Dinge. Natürlch ist die Clutch auch als Taschenwanderer prima _ also du kannst deine "gesammelten Werke" in Gesamtheit gleich von Tasche zu Tasche wechseln. ♥


Shop.



Ich wünsch euch Lieben ein wundervolles Wochenende. Noch immer beschert uns der Herbst ja meist tolle Sonnentage, heimeliges Laubrascheln, kribbelnde Düfte ... und man bekommt so Lust auf Tee, Keksgebäck, Kerzenlicht, Handarbeit _ Gemütlichkeit eben ... ♥




Habt's gut, take care, meine Lieben, Deine 



2 Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist so schön noch! Es lockt einem direkt, im Garten zu werkeln und noch so dies und das in Angriff zu nehmen.
    Deine Häkelclutches sehen hübsch aus. Als Taschenwanderer wären sie mir aber zu schade
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Yase, für deine Gedanken dazu. Wie lieb. Hab ein schönes Wochenende. ♥

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.