06.04.2022

FARMHOUSE SPA(ß) | Anleitung | K.i.n.z.z.z.a Vorstellung

 

Hallo, du Liebe, du Lieber ...

in diesen Tagen kann es sehr wichtig sein, dass du dir eine seelische Auszeit verschaffst. Das heißt nicht, dass du unbeteiligt am Geschehen sein sollst; ganz im Gegenteil.

Es gibt wohl niemanden, dem das Unglück, was derzeit in Europa wütet, nicht berührt. Ich lese viel von Menschen, denen das Schicksal dieses Krieges in "die Welt" treibt ... (Ich spreche nur die persönlichen Lebensumstände an _ ich werde nichts politisch werten ...)

Deshalb möchte ich dich einmal auf nur eine Gruppe von Künstlerinnen aus der Ukraine aufmerksam machen, die so ganz anderes an Kleidung herstellen und wundervoll mit dem Rohstoff Stoff umgehen und einen weltweiten Versand betreiben.

Ich nenne sie nicht, weil es Ukrainerinnen sind, ich würde auch Russinnen usw. nennen _ das spielt bei mir überhaupt keine Rolle _ es sind Frauen, die mit ihren Händen Besonderes schaffen. Nur hier sind es Frauen, die Wundervolles unter unmöglichen Umständen versuchen herzustellen und zu versenden.

Wenn du magst, dann schau einfach mal zu K.i.n.z.z.z.a auf Instagram. 


Wie schafft man sich am leichtesten und unkompliziertesten eine kleine Auszeit in diesen Zeiten? Am ehesten wohl mit einem Bad, mit einer kurzen aber intensiven Ruhezeit.

Dazu hat "MIA" ein erstes kleines Badeset _ ein FARMHOUSE SPA(ß) SET erstellt. Weitere werden folgen. Zum Set gehören 2 Waschlappen in einer wunderschönen Struktur, weich _ und doch auch griffig und die Haut massierend. Dazu gibt es eine traumhaft duftende Schafmilchseife mit guten Ölen ausgestattet.  All das eignet sich natürlich auch als hübsches Ostergeschenk ...

Wen du gern selber handarbeitest und nach einer machbaren Arbeit suchst, kannst du diese Waschlappen natürlich auch selber herstellen. Die Anleitung dafür findest du hier.

"MIA" wünsch dir viel Spaß und Freude dabei.

Ich wünsche dir einen guten und gesegneten Tag ...


herzlichst, Gisa von MIAS MARKT








Gestrickt aus LoveYou #8 bzw. Paris von DROPS




♥♥♥



1 Kommentar:

  1. sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht
    bei deinem Link kann ich leider nur ein paar Bilder sehen denn ich bin nicht bei
    Insta angemeldet

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.