20.02.2023

Ungebremste Vintageliebe ♥ Leinen_Mangeltücher aus dem vorigen Jahrhundert ♥

 

Da waren doch noch diese Leinen_Mangeltücher _ irgendwo in den Schubladen?

Ja ... ♥

Ach, wie schön sind sie, diese alten, aus dem vorigen Jahrhundert stammenden

leinernen gewebten Mangeltücher. 

Gerne nutze ich sie als Tafeltücher (im Garten oder wo es eben passt).

Aber noch lieber nähe ich Lieblingsdinge daraus.

Ich habe ein paar praktische Sachen aus Mangeltuch genäht, die man vielseitig

einsetzen kann.

Heute zeige ich euch 2 Wandtaschen, die die _ hier blauen _ typischen Streifen der 

Mangeltücher sehr gut präsentieren. 


1) Wandtasche "Lavender" mit Lasche und Knopf, mit Henkeln zum Aufhängen und kleiner Extratasche




Die Wandtasche hat zwei Laschen zum Aufhängen mittels eines Stabes, Stockes oder aber auch zum Aufhängen an passenden Haken. Sie hat einen Boden und verschönt wurde die Tasche im typischen Styl mittels Transfer. Ganz viel Kram bringst du darin unter _ ob in deiner Küche, Abstellkammer, Büro, Arbeitszimmer oder Stall, Scheune, Hof ... ♥


___ ♥ ___


2) Wandtasche "Farmers Market" zum Knöpfen und Aufhängen für all die liebsten Dinge





Die Tasche lässt sich einfach nutzen _ aufzuhängen auch hier mit einem Stab durch die Laschen, oder einem natürlichen Ast _ oder eben an den Laschen selbst mittel passenden Haken.
Für all deine Utensilien in Haus, Hof und Stall. Ein echt gutes Farmers Market _ Teil. ♥


___ ♥ ___



Als nächsten Post zeige ich euch meine Spitztüten.
Bleibt gern neugierig. ♥

Liebste Grüße, eure Gisa.

Taschen erhältlich in meinem Shop.



4 Kommentare:

  1. ach ist das schön..
    solche Schätze ..
    die Taschen sehen toll aus und sind nicht nur dekorativ sondern auch praktisch
    toll wenn man solche Tücher noch irgendwo ergattern kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, vielen lieben Dank. Ja, mein Mann hatte vor einigen Jahren eine tolle Fundgrube aufgetan, keiner wollte diese Tücher haben :) Nun freue ich mich daran. Sei sehr lieb und herzlich gegrüßt, Gisa/MIA.

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus. Ganz besondere Taschen. Nicht nur dekorativ, sondern auch noch praktisch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank. Ja, das sind sie. Sei lieb gegrüßt. ♥ Herzichst, Gisa

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.